RMB Group AG

Über uns

Die inhabergeführte RMB Group AG vereint die RMB Engineering AG und die RMB Facility Management AG. Die Gruppe betreibt gleichnamige Niederlassungen in Zürich, Lenzburg, Basel, Luzern, Lausanne, Winterthur und Bern. Als führendes Ingenieur-, Planungs- und Beratungsunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden liegen unsere Tätigkeitsschwerpunkte in den Bereichen Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik, Dekarbonisierung sowie im kaufmännischen Facility Management. Durch unsere Spezialisierung auch in Nischenmärkten heben wir uns von herkömmlichen Ingenieurbüros ab. Spannende Projekte mit herausfordernden Bedingungen gehören zu unserem Alltag und machen unsere Arbeit täglich zu etwas Besonderem.

Aktuelle Jobangebote findest du hier.

Vernetze dich heute mit uns über den Chatraum Wonder.me

Angebote für Studierende

  • Abschlussarbeiten
  • Ausbildung / Berufslehre
  • Praktika
  • Teilzeitanstellung
  • Festanstellung

Unternehmensvertreter/-innen

Vernetze dich!

Pierre Zardin
Pierre Zardin

Geschäftsleitung, Partner, Leiter Engineering Region West

In der Energietechnik gestartet als Heizungsmonteur besuchte ich anschliessend die Hochschule Luzern für das HLKKS-Studium. Um die technischen und betriebswirtschaftlichen Themen miteinander zu verknüpfen, schloss ich ein Nachdiplomstudium als Wirtschaftsingenieur ab.

Als Partner der RMB Group AG unterstütze und berate ich Sie gemeinsam mit unseren Projektteams in Themen wie Dekarbonisierung, Sanierung von Liegenschaften, Optimierung von gebäudetechnischen Anlagen, Arealversorgungen und vielen weiteren Energiethemen in verschiedenen Branchen.

Diese breite Spezialisierung macht unseren Alltag interessant und abwechslungsreich und bringt jeden Tag spannende Aufgaben mit sich.

Ich freue mich darauf, viele interessante Personen der FHNW kennenzulernen.
Lasst uns zusammen den RMB Spirit entdecken!

Linkedin