Qudits

Über uns

Wir kennen die Herausforderungen des exponentiellen Wandels ebenso wie das Potenzial unseres starken Wirtschaftsraums – denn unsere Wurzeln sind hier. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, das Ökosystem der deutsch-schweizer Metropolregionen auszubauen und regionale Organisationen sicher durch die Herausforderungen der Neuorientierung zu navigieren. Unser fachlich breit aufgestelltes, hoch engagiertes Expertenteam steht Ihnen in allen Phasen des Veränderungsprozesses zur Seite. Dabei ist Nachhaltigkeit für uns ein zentraler Bestandteil unseres Engagements – jetzt und für zukünftige Generationen.
Mehr Informationen zum Unternehmen findest du unter www.qudits.ch

Aktuelle Jobangebote werden hier aufgeschaltet.

Vernetze dich heute mit uns über den Chatraum Wonder.me

Angebote für Studierende

  • Abschlussarbeiten
  • Festanstellung

Unternehmensvertreter/-innen

Vernetze dich!

Sandra Weniger-Niederberger
Sandra Weniger-Niederberger

Die antriebsstarke Mentorin

Als begeisterte Compliance-Expertin und Beraterin mit einem Abschluss in Wirtschaftsinformatik und einem CAS in „Clinical, Regulatory and Quality Affairs for Medical Devices and In-Vitro Diagnostics“ verfüge ich über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen und medizintechnischen Industrie. Ich habe zahlreiche nationale und internationale Projekte geleitet und verfüge über ein breites Compliance-Fachwissen mit Perspektiven aus unterschiedlichen Frameworks. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, mit meinen Kunden individuelle Lösungen zu entwickeln, sei es für internationale Konzerne als auch für KMUs und Startups. Ich kann katalysierend als Projektleiterin, Mentorin oder Fachexpertin gerade an der Schnittstelle zwischen Business, IT, Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs einen wesentlichen Mehrwert leisten und die digitale Ausrichtung mitgestalten.

Linkedin

Thomas Scherzinger
Thomas Scherzinger

Der charismatische Organisator

Während ich mich auf das Management komplexer und unternehmensweiter IT-Programme und -Projekte im Bereich der Lifesciences konzentriere, ist es meine Leidenschaft, Organisationen, Hochleistungsteams und Menschen zu entwickeln. Mit einem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Weingarten und als IT-Service-Management-Experte (ITIL V3 Expert) strebe ich die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von nachhaltigen neuen Dienstleistungen für einen modernen Arbeitsplatz an.

Linkedin

Simon Hoefler
Simon Hoefler

Der lösungsorientierte Innovator

Als gelernter Fachinformatiker für Systemintegration aus der Logistikbranche verfüge ich über mehrjährige Erfahrung im Aufsetzen von IT-Systemen von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Damit verstehe ich mich als Bindeglied zwischen Business und IT. Abgerundet wird mein Profil durch Kenntnisse von klassischen und agilen Projektmanagement-Methoden sowie von IT-Servicemanagement-Prozessen.

Linkedin