Medivation AG

Über uns

Medivation AG ist ein junges und wachsendes MedTech-Unternehmen mit Sitz in Brugg, Kanton Aargau. Wir entwickeln Prototypen und zertifizierte Medizinprodukte für MedTech-Unternehmen für verschiedene Anwendungen, wie z.B. chirurgische Planungssoftware, chirurgische Navigationssysteme und patientenspezifische 3D-gedruckte chirurgische Instrumente. Wir arbeiten mit modernen und spannenden Technologien wie Augmented Reality, Artificial Intelligence für die medizinische Bildverarbeitung, Computer Vision, Embedded Systems und Web/Mobile Applications.
Wir bieten eine transparente Kultur mit flachen Hierarchien und die Möglichkeit, ein wachsendes Unternehmen mitzugestalten. Außerdem bieten wir Flexibilität durch Jahresarbeitszeit und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Wir bieten sowohl Vollzeit- und Teilzeitstellen als auch Praktika und Abschlussarbeiten an. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit für weitere Informationen oder um einen Besuch zu planen.

Mehr Informationen zum Unternehmen findest du hier

Karrieremöglichkeiten:
Aktuelle Jobangebote werden unter www.medivation.ch/jobs aufgeschaltet.

Vernetze dich heute mit uns über den Chatraum Wonder.me

Angebote für Studierende

  • Abschlussarbeiten
  • Praktika
  • Ausbildung/Berufslehre
  • Festanstellung
  • Teilzeitanstellung

Unternehmensvertreter/-innen

Vernetze dich!

Isabelle Tan
Isabelle Tan

Medical Software Engineer und Manager Virtual Planning

Ich bin Software Engineer und Teamleiter des Entwicklungsteams für virtuelle Planungssoftware. In meinem Team entwickeln wir hauptsächlich präoperative Planungssoftware für Chirurgen, aber wir arbeiten auch an algorithmischen Projekten wie zum Beispiel Medical Image Segmentation und Knochenanalysen für Implantatdesign mit Statistical Shape Models.

Linkedin

Tobias Rüegsegger
Tobias Rüegsegger

Software Engineer

Nach meinem Abschluss in Informatik BSc an der FHNW Windisch 2020 begang ich als Software Engineer in der Medivation AG. Dort entwickle ich in einem Team hauptsächlich Planungssoftware für Chirurgen und geniesse guten Kaffee. Als Mitarbeiter der Medivation AG habe ich auch Einsicht in alle unsere Projekten in welchen ich interessante Einblicke in neuste Technologien der Medizintechnik mitbekomme.

Linkedin

Tobias Schwägli
Tobias Schwägli

CTO

Tobias ist seit 2003 in der Entwicklung und chirurgischen Anwendung von computergestützter orthopädischer Chirurgie tätig, bevor er in 2009 Medivation als CTO mitbegründete. Tobias hat einen Master-Abschluss in Informatik von der ETH Zürich und verfügt über umfassende Kenntnisse in medizinischer Bildverarbeitung und Tracking-Technologien.

Linkedin